Jobs bei uns

An alle VDWS-lizensierten Kite-, Windsurf- und SUP Lehrer(innen)

Wir suchen DICH ab Ende April bis Ende September 2019 für unser X-H2O-Team 2019.

Gerne auch Praktikanten und Praktikantinnen oder aber auch Instruktoren/Instruktorinnen, die über einen kürzeren Zeitraum bei uns arbeiten möchten. Weiterhin freuen wir uns über Bewerbungen für unsere Café-Bar und unseren Infodesk. Beide Jobs sind über den ganzen Saisonzeitraum vakant.

Bist du flexibel, ein gute(r) Teamplayer(in), hast ein offenes Ohr für unsere Gäste und stehst auch in den stressigsten Situationen wie ein Fels in der Brandung? Dann bist du bei uns an Bord genau richtig 🙂 

Wir bieten dir eine gute Bezahlung, viel Zeit auf dem Wasser, ein nettes Team, eine Station mitten im Meer (zumindest an manchen Tagen), vielfältige Schulungsmöglichkeiten und einen sagenhaften Sonnenuntergang an einem der größten Strände Europas.

Bist du bereit? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen an jobs@x-h2o.de (Hein & Yannick).