Materialvermietung

“There are a million ways to surf, and as long as you´re smiling –

you´re down´it right …”

 

 Kite_Hein_1

SUP_Hein_2 Surf_action_2

 

Wer keinen Kurs belegen möchte, aber auch keine eigene Ausrüstung dabei hat, kann bei uns aus einer vielfältigen Material-Palette auswählen.

Ob Windsurfen, Kiten  oder Stand Up Paddling und Wellenreiten– bei uns findet jeder sein favorisiertes Wassersport-Equipment.

Unser Windsurfbereich beinhaltet in dieser Saison die FANATIC-Board-Palette mit dem GECKO in 105, 120 und dem SHARK in 150 l; weiterhin aus der BIC-Palette den Techno in 133, 148 und 160 l – hier findet jeder sein passendes Board. Mit den Segeln der bekannten Hamburger Segelschmiede SAILLOFT sind wir perfekt ausgestattet. Von 4,2 – 6,7 m² ist alles vorhanden.

Für unsere Einsteiger bieten wir Boards von 149 l – 240 l Matrix, Mambo & Motion von HIFLY oder 175 und 225 l von BIC und VDWS-Schulsegel im Bereich 1,0 – 4,5 m² an.

Mit unserem Kitematerial von NKB und OZONE ist jeder Windbereich gut abgedeckt. Mit einem Pool von über 50 Schirmen, findet ihr bei uns mit Sicherheit den für euch passenden Schirm (NKB: Trainerkites LIZARD mit 1,8 und 2,5 m², den NEO in 5, 6, 8, 10 und 12 m² und als Leichtwindkiller den JUICE in 15 m²; OZONE ACCESS 4 und 6 m²)

Die 22 Boards von NKB (GONZALES 142, 151) warten nur darauf, von euch auf´s Wasser gebracht zu werden – nur Fliegen ist schöner!

SUP´s findet ihr bei uns von FANATIC in der Größe 10´6 und von BIC in der Größe 10´4. Die Wellenreiter-Kombo von BIC in den Größen 7´9 rundet unser Vermietangebot im Surf- und SUP-Bereich ab.

Materialvermietungen nur gegen Vorlage einer gültigen VDWS-Lizenz (beim Kiten mindestens Level 4 oder IKO-Lizenz, Level 3 K).